Dienstag, 14. Juni 2011

Der kleine Hirte und der große Räuber

Coming out in September!!!!!!! "Voller Freude macht sich der kleine Hirte auf den Weg nach Bethlehem. Auch er möchte das göttliche Kind besuchen, von dem die himmlischen Boten berichtet haben. Ein Räuber hört ebenfalls den jubelnden Gesang. Doch er kann die Worte nicht verstehen. „Die feiern ein Fest“, denkt er. Und da er so hungrig ist, schleicht er sich an den kleinen Hirten heran, um zu sehen, was er rauben kann. Der kleine Hirte aber verschenkt seine Gaben an Menschen, die noch weniger besitzen als er. Ob für den Räuber etwas übrig bleibt? Vom Schenken und Beschenktwerden erzählt diese besondere Weihnachtsgeschichte." Sauerländer Webpage, HIER vorbestellen!!!

Kommentare:

  1. das funzt nicht mit dem vorbestellen...;/

    bin voll gesspannt, die rohlinge sah ja schonmal super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses herrliche Bilderbuch! Ich habe mit meiner Klasse daraus ein Adventsfenster gestaltet!
    --> http://www.sekherz.ch/
    (s.gerber@sekherz.ch)

    AntwortenLöschen